Silvester und Co

Mit einem Blick in diesen Blog muss ich feststellen das der letzte Eintrag von Weihnachtenist.  Silvester haben Sally und ich zusammen verbracht. Erst gab es vegetarischen Nudelsalat und dazu ziemlich beste Freunde und ganz nah bei dir. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch Käsekuchen. Um 00 Uhr ging das Feuerwerk los und wir sind runter in den HOf gegangen und haben uns das Feuerwerk der Nachbarn angesehen. Gegen 1:30 wurden wir dann beide abgeholt.

Inzwischen ist wieder der Alltag eingetroffen. Ich habe meine Betreuerinnen wieder um mich herum, die Tannenbäume und anderer Kram sind bereits abgeholt worden.

Gestern hab ich mich nach fast einem MOnat und einer gefühlten Ewigkeit wieder mit J. getroffen. Sie rief mich Montagabend spontan an und fragte. Es war schön sie nach langer Zeit malw ieder zu sehen und zu hören was so in Soest passiert.

Als nächstes werde ich M. wieder treffen. Das letzte Mal haben wir uns an mienem Geburtstag Anfang Dez getroffen und sie schreib schon sie hätte noch ein Weihnachtsgeschenk für mich ich bin mal gespannt was das sein kann.

Dann fehlen nur noch S. und C. und dann hab ich all meine Freunde die ich nicht so oft sehe weider durch und kan wieder on vorne anfangen *g*.

Morgen treffe ich mich mit meinen Leuten vom AUW und wir gehen griechisch essen das wird bestimmt nett =).

Eine Geschichte noch zum Abschluss. Jeden zweiten Mittwoch im MOnat findet das Treffen des Blindenvereins statt. Also fuhr ich von mir in die Stadt, wartete dort rund 15 Min im Regen und Kälte und fuhr wieter steh vor der Tür des Gemeindehauses und neben mir ein älteres Ehepaar. Nach rund zehn Minuten läuft an uns eine Mitarbeiteirn vorbei, dieältere Dame fragt “findet heute gar nicht das Blindencafe statt=” die Mitarbeiterin antworet “Zum einen habe ich keine Ahnng und zum Anderen hängt an der Tür einen Zettel das es ausfällt”, die ältere Dame daruafhin wieder “Und was ist mit den Blinden? Wie sollen die das lesen?”. Sie ging mit ihrem Mann wieder zum Auto. Nach dem ich meine Mutter angrufen hatte das sie mich bitte abholen solle lief ich zum Parkplatz und die MItarbeiterin lief mir erneut über dne Weg und meinte nur “Frahren Sie nun wiedder nach Hause?” am liebsten hätte ich ihr was an den Kopf geworfen, aber ich habs gelassen.

So bin ich danach mit Muttern shoppen gewesen okay wir warennur einkaufen =) aber die Ausbeute war gut: Reismilch, Milchreis, Ufo-Kekse, eine Dose Ravioli und eine Gulaschsuppe das kommt davon wenn Dinge im Angebot sind und Frau Geld hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*