Henin & Louis

Da Sally die Woche unter im Internat ist konnte sieam vergangenen Mittwoch nicht mit feiern und so hatten wir aus gemacht das wir nachfeiern wenn sie am WE in Hamm ist und so war es dann. Wir trafen uns gegen 19 Uhr an der Bushaltestelle Oststraße und liefen von dort aus zum Henin dort angekommen mussten wir fest stellen das dder Laden propevoll war (was ein Wunder kurz vor Weihnachten) jedoch bekamen wir noch einen Platz an der Theke. Essen war mal wieder super und wir hatten Zeit für uns =) Als wir fertig waren wollten wir beide irgendwie noch nicht nach Hause also zogen wir noch weiter und gingen zur Abwechslung mal ins Louis. Ein kleiner, aber netter Laden aber recht anstrengend weil wenn er gut besucht ist recht laut ist. Dort genehmigten wir uns ein Kirschweizen und warme Getränke danach setzen wir uns auf eine Bank vors Louis und warteten auf Sallys Vater der uns einsammeln und nach Hause bringen wollte. Während wir auf den wareten hörten wir Musik und Sally sang jaja was so ein bisschen Alkohol aus macht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*