Weihnachtsfeier Bethel

Vor rund einem Monat hat Frau S. mich darauf hin gewiesen das am 6.12.12 eine Weihnachtsfeier in deren Räumen statt findet. Am Mittwoch hat Frau H. so lange auf mich eingeredet bis ich es mir überlegte und los fuhr sie meinte “Wenn Sie nicht kommen hol ich Sie ab” sie ist schon süß ;). Gegen 16 Uhr kam ich dort an und fühlte mich zu erst etwas überflüssig, überfordert, fremd whatever. Irgendwann kam Frau H. und hat mir zur Seite gestellt etwas zu Essen und trinken geholt und eine andere Klientin angedreht mit der ich irgnedwann ins Gespräch kam. Es gab Kartoffeln mit Grünkohl und Mettwurst. Gegen 18 h hab ich mich wieder auf den Weg gemacht jedoch hatte ich etwas Bedenken heile am Westentor anzu kommen, weil der Weg nicht ganz ohne ist was Hindernisse angeht. So hat Frau H. mir einen älteren, aber netten Herrn an die Seite gestellt und sie hat später noch mal angerufen, weil sie sich wohl Sorgen machte. Als ich am Westentor ankam merkte ich das meine Blase mehr als voll ist und ich es bis nach Hause nicht mehr schaffe.

Also rannte ich fast durch die Innenstadt bis zum Extrablatt um dort zu erfahren das heute geschlossene Gesellschaft sei aber das Klo durfte ich noch benutzen ;). Mit einer leeren Blase machte ich mich dann auf den Heimweg.

Was ich noch anmerken möchte: Frau H. hat vorgeschlagen einen Mädelsabend einzu räumen und in diesem Zusammenahng hat sie mir auch A. angedreht. Wir haben uns in der halben bis ganzen Stunde gut verstanden und ich merkte das die Wellenlänge stimmt. Inzwischen hab ich sie in FB gefunden und wir haben schon ein paar Zeilen mit eiannder getippelt den es stellte sich heraus das sie mal ein Praktikum in der HDS machte und mich daher schon kannte.

Die Zeit wird zeigen ob aus diesem ersten Kontakt eine Freundschaft wird oder nicht

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*