Geburtstagsfeier bei Media

Nach dem Sally und ich bereits vor ein paar Tagen über ihren Geburtstag diskutiereten und dabei in eine Endlosschleife geraten haben wir am Samstagmittag wieder einen gemeinsamen Nenner gefunden ;). Wir entschieden uns gegen die Standardlikale und für Media. Also verabredeten wir uns um 17 Uhr am Westentor um von dort nach Werries zu fahren. Hat alles geklappt dort angekommen standen wir in einer dunkeln Gegend mit sparsamer Beleuchtung nach einem Gedankengang ging es los. Erst konnten wir uns nich teinigen in welche Richtung und wo wir über die Ampel gehen sollen, aber dann haben wir es geschafft. Das Personal war freundlich und vor all dem geduldig. Für Sally gab es einen Salat und eine Pizza ich hingegen habe gefüllte Pilze und Nudeln mit Meeresfrüchte genommen. Ich fande den Abend toll und vor all dem günstig den ich habe für 2 Vorspeichen, 2 Hauptgerichte und drei Getränke rade mal 30 € bezahlt. Danach wollten wir erst zu meiner Mutter fahren doch Sally wollte nicht in der Küche sitzen (O-Ton) also fuhren wir zu mir. Dort verbrachten wir in etwa eine Stunde um 9 machte Sally sich dann auf den  Heimweg und gegen halb zehn fuhr dann auch ich in Richtung Nachtlager.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*