Bandscheibenvorfall & Heidi

Erst fiel die eine dann die andere aus, dann hatte die andere wieder Zeit und dann saß ich auf heißen Kohlen und wusste nicht was los ist. Als ich dann aber am Dienstag Frau S. traf erfuhr ich das Frau H. einen erneuten Bandscheibenvorfall hatte und im Krankenhaus liegt und einigen Klienten Bescheid gesagt hat und anderen nicht ich war dann wohl bei der zweiten Hälfte dabei, ich hoffe sie kommt wieder schnell auf die Beine =).

Durch diesen “Die eine und die andere ist verhindert” kam es dazu das ich weder neues Streu für heidi besorgen konnte noch das ich Heidi sauber machen konnte so sprang dann meine Mutter ein.  Sie war heute sehr fügsam hat sich samt Haus aus dem Stall nehmen lassen und als wir fertig waren hab ich sie im zweiten Einlauf zu Fassen bekommen.

Nun kann es sich meine kleine Diva in ihrem Hanfstreu gemütlich machen. Leinenstreu gibt es nur in einem Geschäft Hanf und Baumwolle ist wohl weiter verbreitet aber Baumwolle wollte ich nicht noch mal nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.