Die Frostbeule & Heidi

Am Mittwochmorgen hatte ich erst einen Termin beim Arbeitsamt dieser dauerte rund 20 Minuten, von dort aus sind Mam und ich zu Vodafone da waren wir aber nicht sehr erfolgreich. Von dort aus sind wir zum Westentor gelaufen, weil ich gucken wollte ob dort in der Nähe ein Geschäft für Übergrößen ist. Dieser Laden ist dort auch doch leider ist der nicht grade preisgünstig tortzdem werde ich den mal bei Gelegenheit näher betrachten. Nach dem wir das Schaufenster in Augenschein nahmen sind wir noch kurz bei Backwerk rein dort holte ich mir ein Brötchen danach sind wir wieder nach Hause gefahren.

Gegen 14 h war ich dann mit Frau H. unterwegs. Wir fuhren nach Weries zum Lidl einkaufen. Wir schlenderten durch die Gänge und unterhileten uns über unsere Vorlieben wir haben einige Gemeinsamkeiten. Als wir aus dem Lidl wieder rua skamen war es grade im Strömen am Regnen und Frau H. jammerte das ihr kalt sei *gg*. Noch kurz in den Edeka um Hackfleisch und Hamsterfutter zu holen.

Danach fuhren wir dann noch in meine Wohnung den immerhin musste das Tier noch versorgt werden. Das Dach lag wieder in Schräglage das war ein zeicen dafür das sie es sich gemütlich gemacht hatte. Also nahm ich das Haus hoch und sie lag im Streu eingerollt im Dach von ihrem Haus und lies sich sogar streicheln <3. Danach bekam sie das neue Futter und noch neues Wasser und dann sind wir auch schon gefahren.

Frau H. brachte mich danach dann noch samt den Einkäufen wieder zurück zu Mutti

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*