Die Tage danach

inzwischen sind rund 1,5 Wochen nach meinem Umzug vergangen. Inzwischen gab es eine weitere Wohnungsbesichtigung wo, aber noch offen ist ob es dafür einen Nachmieter gibt. Ich habe an Formulitäten so gut wie alles hinter mir srich:

Ich habe mich im Bürgeramt umgemeldet, dass Kabelfernsehen (Unitymedia) ist angemeldet und läuft bereits, Vodafone und Post umziehen lassen. Die Wohnung nimmt langsam Form an und ich würde gerne am nächsten Wochenende oder, aber nächste Woche die erste Nacht in meiner Wohnung verbringen. Ich habe mir gestern eine sieben Zonen Kaltschaummatratze plus verstellbarem Lattenrost gekauft. Zum einen haben wir beim Umzug fest gestellt das dass andere Bett “nur” 1,20 x 2 m ist und das neue Bett ist 1,40 x 2m und zum anderen wenn ein neues Schlafzimmer dann richtig 😉

Nächsten Monat oder Ende diesen Monats je nach dem kommt dann der 40-Zoll Fernseher *sabber*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.