Umzug

Bis zum Schluss war nicht ganz klar wer an Helfern kommt und ob wir ein Auto bekommen. Am Ende hat abber alles geklappt. D. ein Freund von M., und F. ein Freund von A. sind vorbei gekommen und haben mit geholfen ansonsten waren halt noch meine Mutter und A. dabei. M. dkam hintehrer auch noch zum Helfen. Das Auto hatten wir von Sixt über den Preis staune ich immer noch.

Leider merkte ich das die Angstzustände noch zu stark sind deswegen bin ich bis uafs wietere bei meiner Mutter untergekommen es ist ein bisschen wie Familienurlaub. Es ist einfach toll all seine Lieben inkl. Hund um sich zu haben aber Heidi und ihre Geräusche vermisse ich total.. Wenn ich nicht selber in der Wohnung bin hat meine Mutter ein Auge auf Heidi und kümmert sich um sie. Rudi und Heidi sind einfach wie zwei weitere Kinder für uns geworden.

Rudi ist ein gutes Stichwort der ist ein kleiner sturer Esel, aber wenn er will hört er auf das was man ihm sagt. Drei Abende lang bin ich mit ihm Gassi gegangen und muss sagen das dass sehr gut ging und er ist sogar mit mienem Stock zurecht gekommen das ist normalerwiee ein großes Problem für ihn.

Inzwischen liegt fast eine Woche hinter uns. Ich genieße die Zeit in der Runde miener Liebsten und bin fast täglich in meiner Wohnung wie sagte Mam gestern so schön? Wir wollen doch hier einen Anker werfen. Den meine andere Wohnung war für mich ein sicherer und guter Ort.

Inzwischen ist mein Telefon und INternet umgemeldet so wie seit heute Kabelfenrsehen angemeldet, beim Arbeitsamt war ich ebenfalls erneut und ich bleibe dabei mein Arbeitsermittler is nen A…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*