Baustellensiutation Ostenallee

Vor rund zwei Wochen fuhr ich morgends mit Frau S. an der Bushaltestelle vorbei und sah das dort eine reisige Baustelle ist mit Ampel inbegriffen. Nach einem Telefonat mit meiner Mutter fanden wir eine Lösung. Also stieg ich eine Haltestee weiter aus und lief zurück. Dies funtkionierte auch bis vor wenigen Tagen. Vor einigen Tagen fuhr ich erneut aus der Stadt zurück nach Hause und musste fest stellen das auch die zweite Haltestelle auser gefecht gesetzt wurde inklusei ampel. Somit gab es weder eine Ampel mit akutistischem Signal noch ohne. Darüber habe ich mich so dermaßen aufgeregt dasich dem lieben Herrn Oberbürgermeister eine E-Mail geschreiben habe. Ein Tag später stand der nette Herr Baustellenleiter vor meiner Tür und verischerte mir das am Samstag alle Baustellen weg seien. DAS nenn ich mal Bürgerservice

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*