Westend

Gestern haben Sally und ich uns nicht nur mal wieder gesehn sondern wir haben mal wieder das Westend unsicher gemacht wurde auch mal wieder Zeit =).

Da ich an meiner Haltestelle immer Panikattacken bekomme war ich sehr froh das ich anstatt sechs Minuten warten zu müssen einen anderen Bus nehmen konnte der wie immer voll war, ich bekam einen sitzplatz und mir gegenüber saß eine süße nette alte Damen die meinte “Sie haben aber einen süßen  Bären” ich hab erst überlegen müssen was sie meinte meinte dann aber “DAs ist aber ein Hase”.

Um 14:25 trafen wir  uns an den Bögen und eigentlich wollten wir beide erst zu Akzente Bücher holen doch da wir beide hunger hatten gingenwir erst essen.

Für Sally gab es einen XXL-Veggiepizza und für mich Bandnudeln mit Garnelen. Wir unterhileten uns über dies und das BIS zu einem Fundstück in mienen Nudeln. Ich war fast fertig als ich mit der Gabel auf ein Gegenstand traf, Sally guckte und meinte “Das ist eine Dosen-Öse” ich holte es heraus und sie hatte recht. As der Kellner das nächste mal in dr Nähe war riefen wir ihn und zeigten ihm das Fundstück er war sichtlich überrascht. Hat sich noch drei Mal entschuldigt.

Nach dem Westend sind wir dann zu Akzente gelaufen wo wir dann fest stelen mussten das ich mir die falschen Öffnungszeiten gemekrt habe, das nächste nahe Büchergeschäft wäre Harms gewesen doch leider sind die bereits ausgezogen also blieb nur noch Mayerschen. Sally fand ein Geschenk für ihre Mutter und wir liefen zum Westentor. Sally lief weiter zum Allee-Center und ich setze mich ans Westentor und warte auf meinen Bus.

Die Sonne stand sehr ungünstig deswegen konnte ich die Buslinien nicht esen und musste mich durch fragen. Der erste Bus war die 33 da ich mir bei der Umleitung nicht sicher bin hab ich lieber auf die nächste 1/3 gewartet, noch bevor ich etwas sagen konnte teilte mir d ein Mann rechts neben mir mit das der nächste Bus die 3 ist.

Ich lief der Sonne endgegen nach Hause mit flotten Schritten immerhin war die Blase randvoll. Nach dem ich diese endlich entlerrt hatte konnte ich dann auch miene neue Garderobe begutachten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*