Turbulente Woche II

Hier nun das Fazit meiner turbolenten Woche.

Dienstagnachmittag machte ich mich auf den Weg in die Stadt um meinen Bücher abzu holen doch leider war a) Ostern dazwischen und b) wurden keinen Bücher an diesem Tag gebracht. Also hab ich mich voller Vorfreude durch die halbe City geschleppt steh vor meinem Dönerladen des Vertrauens um fest zu stellen das dieser zu hat *schrei*. Also ging ich wieder zurück setzte mich ins Extrablatt und genoss bei ienem Latte und einem Wrap das frische Windchen. Nach diesem guten Essen kam noch als Nachtisch ein Eis von Mecces hinter her danach machte ich mich auf den Heimweg.

Am Mittwochabend telefonierte ich mit meiner Schwester um noch die letzten Details für den nächsten Tag abzu stimmen und fragte sie “Und was muss noch hinein?”, weil ich überprüfen wollte ob wir alles da haben. Sie: “Öl und Milch” woraufhin ich ihr sagte das ich ken Öl habe und sie das von Mama mit genommen hat. So weit alles schön und gut. Ich die Küche aufgeräumt, sie kaum pünktlich. Ich holte alle Werkzeuge ausm Schrank und sag zu ihr “Wie viel muss den darein?” Sie dann “125g Öl und 75 ml Milch UND zwei Eier” ich guck sie an “ZWEI EIER?” Sie: “Ja, ich dachte du hast Eier da”. Ähm ja dann hies es improvisieren. Wir rührten den Teig zusammen und als ich den Mixer anschmiss hing der ganze Teig in den Rührbesen also kippte M. Milch nach, rund 120ml später wurde aus dem Klumpen ein verwertbarer Teig. Sie füllte die ersten zwei Förmchen, weil ich keine Bananen mag und packte dann die Bananen in den Teig.

Wir stellten das Blech in den Ofen nach 20 Minuten nimmt sie die Gabel pieckst rein “Hmm von ihnen sind die gut aber von außen irgendwie wabbelig” gut haben wir noch mal fünf MInuten gewartet als sie das nächste Mal die Gabel ren steckte stellte sie fest das dass ja die Bananen sei *sfz*.

Zwischen all dem kam mein Vater noch kurz vorbei und als die Muffins fertig waren sind M. und ich noch in die Stadt gefahren. Ich habe bei Akzente meine vorbestellten Bücher abgeholt und danach haben wir noch M.s Geburstaggeschenk für Mama besorgt. Danach sind wir dann noch gemeinsam einen Döner essen gegangen. Als wir ausm Klosterdruppel raus sind kam uns grade ein Bus entgegen also sprangen wir beide rein. Am Westentor stieg ich aus und war überrascht über die Tatsache das ich das Klo im City-Center gefunden hatte. M. fuhr weiter zum Bahnhof sie wolte in der Bücherei ihre freie Zeit vertreiben.

Am Freitagnachmittag hab ich mich dann mit den selbstemachten Muffins auf den Weg zu Mamam gemacht. Ich bin extra früher los gefahren zum Westentor, weil ich im Kopf hatte das dort der Blumenladen ist doch leider musste ich fest stellen das dieser nicht mehr da ist. Also hab ich mir 15 Min den Arsch abgefroren und war seehr froh als die 18 endlich kam. Auf dem Weg von der Bushaltestelle bis zu Mamam hats geregnet.

Am samstag wollte ich eig. mit S. mich in Werl treffen und Eis essen gehen doch dies hab ich aufgrund des Wetters verschoben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*