Impro-Abend

Vor einigen Tagen sah ich im Hamm-TV den neuen Spielplan vom helios-Theater und dort waren auch zwei Vorstellungen die S. und ich noch nicht gesehen hatten. Also schickte ich ihr via Facebook den Link mit der Anfrage ob sie Lust hätte, und was soll ich sagen? Sie hatte Lust 😉

Die Details hatten wir recht kurzfristig wie eig. immer ausgetauscht nur leider hatte S. einen anderen Zeitplan wie ich was dazu führte das ich weder zum Frühstücken noch zum Haare waschen kam.

Wir trafen uns um 15:00 Uhr an unseren Bögen wo ich meinen Schock des Lebens bekommen habe. Da S. noch nicht da war holte ich schon mal Geld  und weil ich nicht oft dort bin dachte ich mir zieh ich mal wieder Kontoauszüge hmmm. Das Ding ratterte vor sich hin  und irgendwann war es fertig die Kontoauszüge kamen raus aber die Karte nicht PANIK. Ich schaute auf das Display von dem Automaten und stellte fest das dort noch nicht die Grafik war sondern noch weiß also war er noch am arbeiten keine zehn Sekunden später  bekam ich dann auch meine Karte =).

Von den Bögen aus liefen wir zu Goa da S. ihre Kugel sich hat einsezen lassen.
Von Goa aus sind wir dann zum Extrablatt gelaufen den wir wollten Zeit verstreichen. Dort aßen wir dann nett. Da ich noch Lust auf einen süßen Nachtisch hatte hielten wir auf dem Weg zum Bahnhof an Mecces. Von Mecces aus sind wir dann in Richtung Bahnhof gelaufen, weil S. so klt war und wir noch Ziet über hatten snd wir spontan ins Cup&Cino gegangen.

Dort war es nett, nicht laut und nicht voll die besten Voraussetzungen. Was ich immer wieder toll finde wenn Kinder unberührt ihre Eltern fragen und die Eltern sie aufklärten. Den ich musste mal für kleine Theaterlinfans und steuerte auf die Treppe zu, da ich in diesem Laden noch nicht sooo oft war dauerte das etwas und ich war recht unsicher auf jeden Fall das Kind zur Mutter: “Mama was macht die Frau da?” Die Mutter: “Die Frau tastet sich mit dem Stock den Weg entlang” Nun gut um 18:30 sind wir dann vom Cup&Cino zum Helios rüber.

Karten geholt um dann fest zu stellen das die die Vorstellung von unten nach oben verlegt haben, da S. von meinem Problem weiß hab ich ihr von vorneherin gesagt das ich es versuche so lange wie möglich auszu halten das ich aber nichts versrpechen kann aber immerhin ich habe den gesamten ersten Block der rund 60 Minuten lief überstanden.

Doch ich war über die Pause mehr als dankbar, S. schlug vor ob ich nicht nach Hause fahren wollte und dies war im Nachhinein betrachtet auch die beste Lösung den um mich herum schwankte alles und ich zitterte am ganzen Körper. Also hat S. mich in den nächsten Bus gesetzt und ich bin nach Hause gefahren und sie hat sich den Rest vom Stück angesehen.

Willkommen im Leben eines Panikers =/ Aber an für sich war der Abend trotzdem toll. Beste Szene vom Impro war: Das Publikum musste einen Beruf, einen Ortund die MOrdwaffe fest legen. Beruf: Klomann, Ort: Kirche, Waffee: Schuh

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*